Bewertung von Götz S.

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte diese Möglichkeiten nutzen, um mich bei ihnen ganz herzlich zu bedanken.
Mein TAHOE (Bj 2013) hatte einen schwierigen elektronischen Fehler.
Die Annahmemeister Herr Fürstenberg und Herr Schröder, haben mich sehr professionell, freundlich und zuvorkommend behandelt. Sie haben mich umfassend informiert und sich bestens um mein Auto gekümmert.
Dem Monteur (leider ist mir der Name nicht bekannt) und der sehr netten Frau Bärbig am Empfang möchte ich ebenfalls ganz herzlich für die professionelle Arbeit und die sehr freundliche Bedienung bedanken.
Bitte richten Sie den genannten meinen besten Dank aus.
Ich bleibe ihnen treu!
freundliche Grüße, Götz S., Berlin

  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft X - - -
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - - - -
Angebotserstellung - - - -
Betreuung nach dem Kauf - - - -