Bewertung von Knut J.

 

 
  Bewertung von
 
Kramm Service
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Service Qualität X - - -
Problemlösung X - - -
Ansprechbarkeit X - - -
Freundlichkeit X - - -
Hilfsbereitschaft X - - -
Kramm Verkauf
  Sehr zufrieden Zufrieden Etwas Zufrieden Unzufrieden
Beratungsqualität - X - -
Angebotserstellung X - - -
Betreuung nach dem Kauf - - X -
Name Knut J.
E-Mail info@xx-xx.de
Bemerkung Beim Kauf meines Cadillac Escalade im Sommer des vergangenen Jahres fühlte ich mich erst etwas unwohl, da der Verkäufer uns wohl nicht ganz ernst nahm. Später gestand er ein, dass er nie gedacht hätte, dass wir ein solches Auto wohl kaufen würden. Dies änderte sich aber nach deutlicher Kaufabsicht deutlich. Nach dem Kauf gab es aber dann kaum noch Kontakt von Seiten des Verkäufers. Zwar beantwortete er noch einige Fragen, aber einen Kontakt von seiner Seite gab es nicht. Schade! Der Verkäufer ist nun auch nicht mehr im AH tätig.
Den Service vom AH Kramm kann man nur loben. Äußerst freundlich und fachkompetent, auf jede Frage eine Antwort, immer ein gewaschenes Auto, immer auf Wunsch einen Ersatzwagen zu einem sehr guten Preis. Alle Termine und Absprachen werden eingehalten und wenn eine Wartezeit, dann sehr kurz und mit gutem Kaffee bzw. Getränken. Der gesamte Service ist beispielgebend!