Autohaus Kramm News | Aktuelles Aus unserem Blog

Der Cadillac CT6 in der V-Sport Variante

Sportliche Spezialversionen bietet Cadillac bislang ausschließlich in seinen Modellen CTS und XTS an. Doch nun kündigte das Unternehmen auf der New York Auto Show an, dass im Jahr 2019 auch die Vorzeige-Limousine von Cadillac, der CT6, in einer V-Sport-Variante mit V8 Motor präsentiert wird.

Cadillac bringt das erste Kompakt-SUV auf den Markt - der XT4

Das erste Mal in der langen Firmengeschichte bringt Cadillac ein Kompakt-SUV auf den Markt. Zu sehen gab es das Schmuckstück XT4 bereits auf der New York International Auto Show. Das sorgt durchaus für Aufregung. Denn schließlich wird die Kompakt-SUV-Klasse vom Escalade dominiert.

In Eisenach zur Zukunft Opels?

Streiks standen im Raum, genauso wie betriebsbedingte Kündigungen und sogar eine Schließung eines Opel Standorts in Deutschland. Alle drei drohenden Ereignisse konnten abgewandt werden.

Cadillac XT6 - Cadillac schließt Lücke im CUV/SUV-Segment

Im April wurde der Cadillac XT6 das erste Mal fotografiert. In typischer Tarnfolierung ist wenig von Cadillacs neuem Modell zu sehen.

Kirchhöfer gelingt Doppelsieg

Die Zahl eins war die Zahl des Wochenendes für Leipzigs Motorsport-Ass Marvin Kirchhöfer (24) und sein Team Callaway Competition. Am dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red-Bull-Ring raste er mit seinem Partner Daniel Keilwitz (28/Villingen) in beiden Wertungsläufen auf Rang eins...

Gasanlagen-Einbau für den RAM von Kramm

Nicht nur ihre Geldbörse wird sich über die geringeren Kosten freuen, sondern auch die Umwelt. Ein Fahrzeug, das mit einer Gasanlage betrieben wird, stößt 80% weniger Stickoxide aus. Die Feinstaubbelastung wird dadurch erheblich verringert. Auch der CO2-Ausstoß ist dank eines gasbetriebenen Motors um ca. 15% geringer!

Classic Day´s 2018 in Berlin

Die CLASSIC DAYS in BERLIN erwecken die Geschichte des Automobils zu neuem Leben. Chrom und Lack glänzt in der Sonne und im Metall spiegeln sich die edlen Boutiquen des berühmten Boulevards. Die Historie des Kurfürstendamm und des Automobils vereint an einem Ort – und das Autohaus Kramm ist mit dabei.

Auftakt-Pressemeldung von Chevrolet zu den diesjährigen ADAC GT Masters

Es handelt sich um eine Auftakt-Pressemeldung zu den diesjährigen ADAC GT Masters, die am kommenden Wochenende mit den ersten Rennen in Oschersleben die neue Saison eröffnet. Dabei erinnern wir gerne an das Callaway Competition Team das letztes Jahr diese anspruchsvolle Meisterschaft mit einer einzigen Corvette gewonnen hat.

Wir unterstützten die STAR FM Charity Tour 2017

Es ist uns eine Herzensangelegenheit bedürftigen Menschen und vor allem Kindern in Armut zu helfen.

Callaway Event - Race of Night

Was für ein wundervoller Abend ... Hier finden Sie einige Bilder von der - Race of Night